[Strategie] Wie du 2020 als Sieger*in beenden wirst

Welche Sieger-Strategie hast Du?

2020 ist wohl das Jahr, das unser Leben mit am schärfsten beeinflusst.

9/11Ja, ich erinnere mich an 9/11. Für die US-Regierung unter George W. Bush war die Zerstörung des World Trade Centers der Anlass, um in Afghanistan Krieg zu führen und weitere NATO-Staaten (darunter auch Deutschland) mit hineinzuziehen. 53 Bundeswehrsoldaten ließen bisher dort ihr Leben.

Die unmittelbaren wirtschaftlichen Schäden von 9/11 wurden offiziell auf 60 Milliarden Dollar geschätzt.

Ich erinnere mich auch an die weltweite Wirtschafts- und Finanzkrise 2008/2009. Der Internationale Währungsfonds (IWF) schätzte im April 2009 die Gesamtverluste auf 4,1 Billionen US-Dollar (ca. 3 Billionen Euro). Doch die finanziellen Verluste, beispielsweise die seitdem galoppierende Staatsverschuldung, verfolgen uns bis in die Gegenwart.

Aber hat es wirklich mein persönliches Leben so stark beeinflusst wie gerade dieses Jahr?

Gerade in diesem Jahr merken viele wie gut oder weniger gut sie für schlechte Zeiten aufgestellt sind.

  • Wieviel Geld hast du bis jetzt schon verloren – beispielsweise durch Jobverlust, Kurzarbeit, Geschäftsunterbrechung?
  • Was passiert wenn die große Währungsreform kommt?
  • Was passiert wenn das kommende Jahr so weitergeht wie 2020?
  • Was passiert wenn die große Pleitewelle von Unternehmen auch dich trifft?

Komm zum Geldhelden Online-Kongress

Über 50+ Finanzexperten und Geldhelden haben sich zusammengetan und wollen dir ihre besten Tipps/Tricks, ihre Zukunftsaussichten und ihre Strategien für die Zeit nach 2020 zeigen.

Nein, diesmal nicht passiv in einem anonymen Online Kongress.

Vom 15. November 2020 bis zum 29. November 2020 finden täglich 3x Live Workshops statt.

Das bedeutet: Du kannst direkt deine Fragen an die Experten stellen!

Ich bin natürlich ebenfalls mit dabei und gebe dir meine wichtigsten Erkenntnisse zum Thema „Finanzielle Sicherheit nach dem Job“ weiter.

Wenn du an diesem einzigartigen kostenlosen Online-Event teilnehmen willst, um die aktuell brennendsten Informationen nicht zu verpassen, dann klicke auf den Link und melde dich gleich an!

Übrigens:

Das gesamte Event findet in der Geldhelden Community statt. Nein, nicht bei Facebook, sondern in einem geschützten DSGVO-Konformen eigenen System.

Hier jetzt deinen Platz reservieren! << Klicken!

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt
Thomas Schulze
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: