• Home

[Exklusiv-Empfehlung] Jürgen Höller Power Days

Die Power-Days-UNLIMITED-Tour 2019 - Jetzt noch mit Sonderrabatt

Jürgen Höller Power Days 2019

Bereits mit 19 Jahren gründete Jürgen Höller sein erstes Unternehmen. Damit startete er wie eine Rakete. Schon im Jahr 1991 wurde er zum „Unternehmer des Jahres“ gewählt. Über 1,6 Mio. Menschen nahmen an in seinen Seminaren teil, darunter auch zahlreiche Spitzensportler, Politiker und Künstler.

Darüber hinaus verfasste er über 50 Bücher, DVDs und Audioprodukte. Sie wurden von mehr als 6 Mio. Lesern und Hörern geradezu verschlungen. Mit den Büchern "Sprenge Deine Grenzen" und "Sag ja zum Erfolg" landete er unter den Nummer-1-Bestsellern.

In der Zeitschrift BUNTE galt er als einer der „500 wichtigsten Deutschen“. Die Zeitschrift GQ kürte ihn zu einem der „25 besten Redner unserer Zeit“.

Doch dieser rasante Aufstieg mündete in einem tiefen Sturz. Im Jahr 2001 wollte er mit seinem Unternehmen gerade zu einer Zeit an die Börse, als es zum weltweiten Börsencrash kam. Er beging einige verhängnisvolle Fehler und verlor dadurch (fast) alles, was ein Mensch verlieren kann. Pleite und Ende?

Nein! Jürgen Höller stand wieder auf. Er studierte die „Gesetze des Lebens“ und baute mehrere höchst erfolgreiche Firmen auf. Dann startete er 2004 ein fulminantes Comeback.

Heute gilt Jürgen Höller wieder als der mit Abstand erfolgreichste Trainer Europas.

​Von der Zeitschrift FOCUS und XING-Coach wurde Jürgen Höller 2016 als „TOP-COACH“ ausgezeichnet. Zum dritten Mal in Folge erhielt die Jürgen Höller Academy von FOCUS in Zusammenarbeit mit Statista die Auszeichnung „WACHSTUMSCHAMPION“. Von der FINANCIAL TIMES wurde die Jürgen Höller Academy unter ca. 32 Mio. Firmen auf Platz 495 der schnellstwachsenden Unternehmen Europas 2017 gelistet. Im gleichen Jahr veröffentlichte die Zeitschrift ERFOLG die "Top-100 -Trainer" mit Jürgen Höller auf Platz 1.

​Wollen Sie jetzt von diesem Profi lernen? Dann am besten gleich hier klicken!

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt